Ist das schon ein Babybauch?

Ist das schon ein babybauch?  - (Schwangerschaft, Bauch)

4 Antworten

Klar, jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Ich kenne Frauen, die mussten schon kurz nach dem Schwangerschaftstest Umstandshosen anziehen (ein bisschen Einbildung + Wunsch war vielleicht auch dabei...), ich selber habe bei meiner Tochter auf den Tag genau 3 Monate vor der Entbindung zum ersten Mal eine Umstandshose anziehen müssen. Sei froh, dass man schon so froh was sieht. Ich war immer etwas genervt, dass manche mir nicht abgenommen haben, dass ich schwanger bin (im 7. Monat noch!)

Laut meiner FÄ soll es u. a. damit zu tun haben, wie stark ausgeprägte und trainierte Bauchmuskeln man hat. Kann ich auch nachvollziehen: Starke Bauchmuskeln drücken das ganze doch noch länger nach innen.

Freu dich auf die spannende Zeit, die jetzt kommt. Alles Gute!

gut das ich bauchmuskeln gleich null habe hihi. danke (:

1

Wenn darunter schon "9. SSW" steht, wird das wohl ein Babybauch sein ;)

so früh? habe im inet gelesen man kann erst ab dem 4 monat was sehen :)

0
@werdeneltern

Dachte ich auch :D

Aber wieso steht dann auf dem Bild "9. Schwangerschaftswoche" drunter?

0

Ja, sieht ganz danach aus. Glückwunsch! Hoffe, du freust dich.

ja total, ich kann es jetzt schon kaum erwarten :)

1

Was möchtest Du wissen?