Ist das schon ein Babybauch?

Ist das schon ein babybauch?  - (Schwangerschaft, Bauch)

4 Antworten

Klar, jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Ich kenne Frauen, die mussten schon kurz nach dem Schwangerschaftstest Umstandshosen anziehen (ein bisschen Einbildung + Wunsch war vielleicht auch dabei...), ich selber habe bei meiner Tochter auf den Tag genau 3 Monate vor der Entbindung zum ersten Mal eine Umstandshose anziehen müssen. Sei froh, dass man schon so froh was sieht. Ich war immer etwas genervt, dass manche mir nicht abgenommen haben, dass ich schwanger bin (im 7. Monat noch!)

Laut meiner FÄ soll es u. a. damit zu tun haben, wie stark ausgeprägte und trainierte Bauchmuskeln man hat. Kann ich auch nachvollziehen: Starke Bauchmuskeln drücken das ganze doch noch länger nach innen.

Freu dich auf die spannende Zeit, die jetzt kommt. Alles Gute!

gut das ich bauchmuskeln gleich null habe hihi. danke (:

1

Wenn darunter schon "9. SSW" steht, wird das wohl ein Babybauch sein ;)

so früh? habe im inet gelesen man kann erst ab dem 4 monat was sehen :)

0
@werdeneltern

Dachte ich auch :D

Aber wieso steht dann auf dem Bild "9. Schwangerschaftswoche" drunter?

0

Ja, sieht ganz danach aus. Glückwunsch! Hoffe, du freust dich.

ja total, ich kann es jetzt schon kaum erwarten :)

1

Aufgeblähter Bauch, Zwischenblutungen, Krank?

Habe 3 Wochen lang nun Beschwerden mit meinem Bauch, erst war es ein Stechen im Bauch- dann das gefühl als hätte ich Tage nichts gegessen weil mein bauch so flach und leer war. Außerdem Durchfall

Seit einer Woche komplett das Gegenteil- Dicker harter Aufgeblähter Bauch, besonders der Oberbauch😐 & Verstopfung

Seit gestern braunen Ausfluss, heute richtige Zwischenblutungen , was kann das sein?

Ich nehme die Pille, hat jemand ähnliche Erfahrungen ?!😕

...zur Frage

ist es normal, wenn man den bauch so weit einziehen kann?

ist das normal?

...zur Frage

Babybauch unterschied?

Hey Leute ich bin dünn aber am Bauch ned ganz Klatt ich trainiere mein Bauch seid par tagen es ist weich bisschen und wenn ich einziehe oder so ist es hart ich habe gelesen das es beim baby Bauch nach paar Wochen(4-5) auch so ein sollte ist da ein unterschied?

...zur Frage

12 ssw und kein Bauch!

Bin in der 12+2 ssw und den babybauch sieht man kein bisschen . Is das normal

...zur Frage

Sieht das aus nach einem babybauch?

Nehme zwar die pille und habe keinen einnahme fehler gemacht aber irgendwie kommt mir das komisch vor sieht das aus nach einem babybauch ? Habe einen test gemacht dr negativ ausgefallen ist aber ich habr mal gehört das man einen test auch zu spöt machen kann :/ mein bauch ist im stehen total gespannt aber im sitzen habe ich speckröllchen und der bauch ist komplett weich und icv kann ihn einziehen

...zur Frage

durch ständiges bauch einziehen flachen bauch?

hi, wenn man ständig den bauch einzieht bekommt man davon einen flachen bauch oder? Wie lange dauert es bis man ein unterschied sieht? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?