babybauch zu klein?

bauch - (Schwangerschaft, schwanger, Bauch)

4 Antworten

Dein Baby ist erst 7-9cm groß!

Mein Sohn ist mit 49cm (3030g) zur Welt gekommen und unter nem Pullover oder ner Jacke konnter man bis zum Ende nichts vom Bauch sehen.

Du musst doch wissen in welcher Schwangerschaftswoche Du bist. Dann ist alles nur geraten. Außerdem machst Du ein Hohlkreuz und schiebst das Becken nach vorne. Sieht nicht nach Schwangerschaft aus.

mischkij
Fragesteller

Der test war positiv und ich hab wie gesagt er nächste Woche einen Termin Ich hoffe auch eher nicht schwanger Zu sein, aus der Aufregung frag ich auch .. 😝

Annabell2014  08.05.2014, 14:15
@mischkij

du hoffst nicht schwanger zu sein? schreibst aber 13/14/15 ssw??? da ist es dann aber auch zu spät für einen abbruch! wieviele tests hast du gemacht?

mischkij
Fragesteller
@Annabell2014

Erst einen.. Ja ich möchte nicht schwanger sein weil ich zu jung bin, Verhütung und alles -> ICH WEISS! Aber ich hatte keinen Geschlechtsverkehr und es ist eigentlich sogut wie unmoeglich aber naja Das es zu spät ist weiss ich leider auch

KizZkax3  30.05.2014, 18:51
@mischkij

wie kannst du bitte in der 13/14/15 woche schwanger sein ohne sex gehabt zu haben..?!

Wenn du so schau bist und deine schwangerschaftswoche ausrechnen kannst..warum fehlt dir dann das mangelnde wissen bezüglich des verkehrs und den erst daraus entstehenden "Folgen"?!

oh man..

Du machst n ziemliches Hohlkreuz kann man dadurch kaum beurteilen

mischkij
Fragesteller

Ist so eine Angewohnheit tut mir leid

Cheval591  08.05.2014, 14:42
@mischkij

solltest du dir grad in der Schwangerschaft weitgehend abgewöhnen .... :)

mischkij
Fragesteller
@Cheval591

Ist es denn normal richtige speckrollen beim sitzen zu haben? Haha

Cheval591  09.05.2014, 08:03
@mischkij

Dadurch, dass sich beim Sitzen das Gewebe staucht ist das auf jedenfall nichts ungewöhnliches...

der babybauch kommt schon früh genug! geniesse die zeit jetzt nocht... und es sieht ganz normal aus!