12 ssw und kein Bauch!

9 Antworten

Ich hatte auch allgemein einen kleinen Bauch im Gegensatz zu anderen Schwangeren. Erst im 8 Monat hat man mir angesehen, dass ich schwanger bin. Davor hat sich zwar was getan an meinem Bauch, aber nicht so das jeder sofort sehen konnte das ich schwanger bin

Bei der ersten Schwangerschaft ist das normal. Kommt noch!!

ja, das ist vollkommen normal. ich bin in der 13 + 0 ssw und man sieht rein gar nichts. das würmchen ist ja auch erst wenige cm groß. als ich vergangenen dienstag beim FA war, ergab die scheitel steiß messung ganze 5 cm. ^^

je nachdem, wieviel speck du auf dir hast, kannst du jetzt aber schon deine gebärmutter durch die bauchdecke direkt üerm schambein ertasten. also es wächst definitiv etwas, nur bis man es von außen in form eines dicker werdenden bauches sieht, das kann dauern und kommt auf verschiedene dinge an. zB wie die gebärmutter liegt mehr nach innen/hinten gerichtet oder mehr nach vorne/außen gerichtet, wieviel speck du auf den ripen hast, denn dieser verdeckt zumindest die ersten anzeichen eines bauches unter sich, .....

mach dir also keine gedanken, das ist alles vollkommen normal.

Das ist noch völlig normal. Es gibt sogar Frauen, bei denen merkt man erst im 8. Monat überhaupt was von einem Bauch.

Ja, das ist völlig normal.

Bei mir sah man erst so ab der 18./19. Woche einen Ansatz von Babybauch, so richtig los ging es erst ab der 21. Woche und von da an war er dann von Woche zu Woche deutlicher zu sehen.

LG

Was möchtest Du wissen?