Ist ein Babybauch nicht härter als ein Speckbauch?

3 Antworten

Nun, obwohl es unwahrscheinlich ist, dass Dein Bauch jetzt schon etwas härter ist, das geht meist erst ab dem 5. Monat langsam los, kann es schon sein. Wenn Du sehr schlank bist, sieht man den Bauch auch früher. Alles im grünen Bereich, keine Panik und alles Gute.

was heißt für dich früher?

0

Geht der 5. Monat nicht ab der 17. Woche los? 😂

0

wenn du in der 17.SSW bist,ist dein Baby noch recht klein und das einzige was sich an deiner Bauchdecke nach aussen wölbt ist deine Gebärmutter.Und die ist nun mal weich.Warte mal noch 2-3 Monate und dann wirst du merken das sich deine bauchdecke dann auch härter anfühlt. Also mach dir nur keine gedanken wenn dein bauch weich ist

Wenn du mal richtig durchgelesen hättest, würdest du merken, dass es darum geht dass mein Bauch hart ist und nicht weich

0
@sunnylove04

Du hast das komisch formuliert^^ ich habe das auch so verstanden, weil du geschrieben hast "ich dachte bis jetzt immer, es sei normal, dass ein babybauch härter ist"..also mit der betonung auf härter ^^ und wenn man es so liest, denkt man, dass du deinen bauch zu weich findest.

0

Das ist soo einfach nicht zu sagen. Einerseits ist er, besonders am Anfang nicht härter. Andererseits, haben viele Frauen während der Schwangerschaft häufig Verdauungsprobleme mit Blähungen, die den Bauch auch härter erscheinen lassen. Je mehr die Schwangerschaft fortschreitet, desto fester wird der Bauch.

Stimmt es, dann bei schwangeren kleinen Frauen der Bauch eher dick wird und dünne Frauen eher schlanker bleiben?

Stimmt es, dann bei schwangeren kleinen Frauen der Bauch eher dick wird und dünne Frauen eher schlanker bleiben?

...zur Frage

Ist/war euer Babybauch auch so hart und aufgebläht (26SSW)?

...zur Frage

Ab wann fing euer Bauch an zu wachsen (1ss.)?

Huhu, ich bin jetzt 9+4 also in der 10 ssw, es ist mein erstes Kind. Ich bin seeeehr schlank. Esse wie eine verrückte, ein Babybauch ist leider noch nicht zu sehen, die Hosen kneifen aber schon. Und meine Brust Explodiert auch bald 😂. Ich habe gehört das man den Bauch bei schlanken Frauen schneller sieht, als bei kurvigen Frauen. Bei einer Freundin hat man schon ab der 11 ssw was gesehen, wann fing es bei euch an? 😊

...zur Frage

12 ssw und kein Bauch!

Bin in der 12+2 ssw und den babybauch sieht man kein bisschen . Is das normal

...zur Frage

Meine zwei Freundinnen sind schwanger :) aber hab da mal ne Frage

Die etwas stärkere Freundin ist in der 10 Woche schwanger . Die schlanke ist im Anfang 5 Monat schwanger. Nun kommt jetzt meine Frage beide haben etwas Bauchspeck ... Bein gehen wackelt es immer obwohl sie schwanger sind ist das Normal? Sollte da eigentlich nichts wackeln weil so ein Babybauch ist ja Straff? O.o

Finde das komisch aber schwanger sind sie wirklich :O

Danke vlt kann mir ja wer Bestätigen das das Normal ist ! War das auch mal so bei euch ?

LG

einen bauch sieht man ja

Bei vielen Mädls kann man fett und schwangerschaftsbauch gar nicht mehr unterscheiden ...ist mir auch erst aufgefallen :O Wie unterscheidet man das .. manche haben auch einen straffen nicht hängenden fettbauch ...

LG UND DANKE <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?