Normal das man die Schwangerschaft schon sieht?

1we - (Gesundheit, Schwangerschaft, Aussehen) 2we - (Gesundheit, Schwangerschaft, Aussehen) 3we - (Gesundheit, Schwangerschaft, Aussehen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villt empfindst du es so und hast halt nur zugenommen is eher unverscheinlich das man in der 5 woche schon was sieht

Jill03
Fragesteller

naja ANDERE sehn es auch so, die denken ich bin weiter....

zugenommen ja aber nur durch den hunger aber nicht soviel das ich so nen bauch hätte davon alleine und er is ja auch leicht spitz find ich und hochgezogen wie man sieht.... auch hab ich sonst nirgens zugenommen.

danke

entweder weiter als angenommen oder wegen dem appetit, beim nächsten termin mal ansprechen :)

Jill03
Fragesteller

naja dann wird ja geschaut weil sie meinte dann sieht man auch was im ultraschall. danke

hallo Jill03 also in der 5ssw sieht man noch gar nix selbst bei dünnen frauen nicht. und das du viel weiter bist als 5-6ssw glaube ich auch nicht weil sonst das hcg VIIIIIEL höher sein müsste. ich selber bin auch schwanger und mein "startgewicht" lag bei 52kg und 159cm groß also eigentlich normal und bei mir konnte man erst in der 16. oder 17.ssw mein bauch erahnen.
lg xXsweetXx+ kleiner mann im bauch (ssw. 29+1)

Jill03
Fragesteller

nunja aber weiso siehts dann so aus und wie gesagt bei meiner mum war bis vorm 4 monat überhaupt kein hcg test positiv und arzt sah auch nich....

danke!

xXsweetXx  21.06.2013, 14:20
@Jill03

was natürlich sein kann (was ich auch eher glaube) das du ein blähbauch hast. weil durch die SS ist dein stoffwechsel verlangsamt... bei mir ist das nämlich auch so das wenn ich was gegessen habe (auch wenns nur ne kleinigkeit war) ich einen mega bauch bekomme. und erstmal <3-lichen glückwunsch

Jill03
Fragesteller
@xXsweetXx

nunja, ich hatte bei den bildern zuvor nichts gegessen:) nunja ich werds bald wissen. danke dir:)

Entweder weiter als 5te Woche oder zu viel gegessen oder einfach aufgebläht, achte mal darauf was du isst und wie viel.

lg

In der fünften Wochen hat man nie so einen Bauch, den hattest du vorher schon.

Jill03
Fragesteller

nein hatte ich eben nicht

vanillaschote  22.06.2013, 14:14
@Jill03

Es sieht aber so aus, der Bauch geht richtig auseinander, als wäre er schön länger so,er ist nicht fest, eine Schwangerschaft, wenn man sie denn sieht, sieht anders aus. Aber jeder ist anders.

Jill03
Fragesteller
@vanillaschote

der bauch is seit 2-3 wochen so und ist nicht schwabbelig oder so sondern fest..... von vorne siehts auch nich immer so aus finde ich aber seitlich is es immer das selbe

vanillaschote  23.06.2013, 23:50
@Jill03

Wie gesagt, jede Frau ist anders, trotzdem, der Bauch sieht nicht nach der 5. Schwangerschaftswoche aus aber das heißt ja nichts. Und du sagst, er wäre schon weit 2-3 Wochen so, ehrlich, das liegt nicht an der Schwangerschaft, da warst du gerade am Anfang, das sieht man nicht.

Jill03
Fragesteller
@vanillaschote

meine Ärztin meinte ist wohl wegen den Hormonen so und etwas aufgeblaeht....mein Gewicht is ähnlich wie vorher.