Wie kann man einen Babybauch betonen?

8 Antworten

betonen: eng anliegende Kleidung

verstecken: weit fallende Kleidung

Alles gute für dich, deine Freundin und das Baby

Also, ich persönlich bin immer sehr stolz auf meinen Babybauch... schade nur, dass man ihn erst spät von einem "dicken Bauch" unterscheiden kann, weil ich immer schon sehr schnell sehr "aufgebläht" bin... :o)

Betonen lässt er sich sehr schön, wie Fruchtzwerg825 schon vorschlägt, indem man geknöpfte Blusen nur unterhalb der Brust knöpft. Natürlich dann mit was drunter, Top oder Kleid oder so... dann "springt" die Bluse schön über dem Bauch auf und er guckt hervor.

Ich trage grundsätzlich sehr eng anliegende Kleidung (Elasthan ist mein bester Freund :o)) und in der SS trage ich quasi die gleiche Kleidung wie sonst auch...

Lt. meinem Umfeld (Schule, KiGa, Kollegen/innen, etc.) falle ich besonders schwanger immer positiv auf :o)

Schön, dass Ihr so stolz drauf seid :o) (Wie weit ist sie denn?)

Es gibt super süße Bauchbänder in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Motiven. Die betonen wunderschön den Bauch und sind praktisch, weil man mit diesen auch die normalen Klamotten noch länger anziehen kann. Wir hatten eins mit einem Schloß drauf und dem Spruch: My mum is my castle ;)

LG, Hourriyah

Zum Betonen halt etwas enges anziehen und zum verstecken etwas lockeres.

Betonen: enge kleidung verstecken: schlabberkleidung gaaanz einfach ;))