Wie meinen Bauch verstecken?

 - (Gesundheit, Beauty, Kleidung)  - (Gesundheit, Beauty, Kleidung)

22 Antworten

Warum willst du ihn denn verstecken? Soll das Baby in ein paar Monaten eine Überraschung werden? :D

Versuch es noch ne Weile mit Kapuzenpulli, wo vorne Taschen drin sind und steck die Hände vorne rein. Täuscht vielleicht optisch noch eine Weile. Ist doch jetzt auch "dicke Jacken-Zeit". Lange Pullover mit Strickmantel könnten auch helfen. 

Dabei sind Babybäuche doch so unfassbar schön. :) 

Sorry aber das kann ich echt nicht verstehen, warum willst du deine Murmel verstecken? Ich konnte es gar nicht abwarten das man sieht das ich schwanger bin. Wenn du dich für zu jung empfindest warum bist du dann schwanger? Du bist keine 14 oder 15 mehr, warum sollte es dich also interessieren was andere von deiner Schwangerschaft halten. Sei doch froh das dein Bauch so schön rund is präsentiere ihn lieber als ihn zu verstecken. Das dein Bauch täglich an Umfang zu legt ist nicht nur empfinden sondern eine Tatsache. Die Größe ist aber individuell es gibt auch Frauen da sieht man bis zum Schluss nicht das sie schwanger sind, einige sehen im dritten schon so aus als würde das Kücken gleich schlüpfen.

Hai Zwiebel deine Beiträge sind sehr Gefühlsvoll und passend, macht mir Freude sie zu lesen. Wie weit ist dein Murmel liebe Grüße LM.

2
@zwiebel91

ich danke dir für die Antwort. hast du schon ein schönes Murmelkügelchen zum zeigen. liebe Grüße LM

0

Wie sich das entwickelt, hängt immer von der Mutter ab. Meine hatte einen richtig dicken Bauch, aber ein Mädchen an meiner Schule zB musste nur eine weite Jacke anziehen und man hat gar nichts gesehen^^
Das kommt halt darauf an, wie groß das Baby ist und wie gut es sich mit deinen Organen arangieren kann^^

Aber ich würde einfach sagen: Sei stolz auf dein Kind, du musst es nicht verstecken :)

Mit 21 bist du bestimmt nicht in dem Alter, wo du noch von vielen Verurteilt wirst.

Das hättest du schreiben können,  wenn du 14/15 wärst oder im extremeren Fall, was ja auch vorkommen soll/kann, 13.

Und ansonsten gibt es Umstandsmode.

Hallo du Glückliche, ich gratuliere dir. Du hast auch ein schönes Profilbild von dir mir gefällt das du dein liebes süßes Bäuchlein auch zeigst. Du hast ein wunderbares Kügelchen und solltest das nicht verstecken. Ich habe bei dir das Gefühl das es dich schon erregt wenn du das Bäuchlein zeigst. Deine Bilder sin Klasse, wie du dich kleidest. Wenn du es verstecken willst glauben die Leute , du bist vom essen dick geworden. Du musst dein schönstes in deinem Leben genießen , Die Schwangerschaft geht nur 9 Monate. Wie steht der Vater zum Kind . Du hast wunderschöne Bilder von dir zeig die , es wird dir gut tun. Liebe Grüße LM

Was möchtest Du wissen?