Warum sagt mein freund ich soll mein babybauch verstecken?

6 Antworten

Frag ihn am besten selbst, was er damit meint. In jedem Fall ist "verstecken" nicht das, was man mit einem Babybauch machen sollte. Ein Babybauch ist was völlig Normales und darf auch gesehen werden - warum auch nicht.

Allerdings wäre weite Kleidung, die den Bauch bedeckt/schützt durchaus anzuraten bei der aktuellen Kälte. Du willst ja nicht krank werden und den Fötus damit gefährden.

Rede mit ihm darüber, frag ihn, warum er das verstecken möchte und sag ihm, dass du das nicht möchtest. Vielleicht mag er die Blicke von anderen nicht oderso.

Ich weiß nun nicht, wie alt Dein Freund ist, aber das steht auch für mich für absolute Unreife und sollte Dir zu Denken geben.

Mach das so, wie Du Dich wohl fühlst, es ist nicht nur das Normalste, sondern auch das Schönste im Leben einer Frau, Mutter werden.

Vergiß niemals, dass nur eine glückliche Mama auch ein glückliches Kind bedeutet und wenn Papa da so tickt, wie er offensichtlich tickt, ist das ein absolutes 👎👎👎.

Ich muss mich da leider anschliessen und frage mich auch, schämt er sich für sein Kind und Dich und Euer Gesamtpaket? Hat er Geheimnisse?

DU denkst jetzt nur an Dich und Dein Kind, oberste Priorität und kein Kopfkino, es kommt, wie es kommt und von Herzen wünsche ich Dir, das die lockere Schraube bei Deinem Freund reparieren lässt.

Alles, alles Liebe 💞

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Babybauch ist eigentlich etwas schönes und natürliches. Ihn zu verstecken ist irgendwie krank.

Unreife. Sehr bedenkliches Warnzeichen...