Dann sagst du eben dass sein Schwanz zu klein ist. Dann merkt er mal wie sch**** das ist!!! Was willst du mit so einem Typen! Der will dich nur flach legen und lässt dich dann fallen! Such dir einen der dich so liebt wie du bist!!!

...zur Antwort

Warum fragst du so einen Mist wenn du dich so reif bist! Dein Verhalten steht in keinem Verhältnis zu deinem Wachstum!!!

...zur Antwort

Vielleicht übertreibst du es mit deinen Komplimenten. Eins am Tag reicht. Sonst wirkt es schnell als ob du jeder Frau denselben Mist erzählst. Ist eben immer so eine Sache! Aber ich mag es auch nicht so wenn Männer mit ständig sagen wie toll ich bin. Irgendwann ist auch mal gut. ✌🏻

...zur Antwort

Wenn es trainiert ist, sieht es sehr schick aus! So einen Ansatz zusehen bei Männern find ich mega sexy!

Aber übertreib es nicht! Nichts ist schlimmer als Männer die nur Brust und Arme trainieren und den Rest vernachlässigen... sieht dann echt komisch aus wenn man zb Storchenbeine hat! Das Gesamtpaket macht es!

...zur Antwort

Wofür ist die Pille da?????

Richtig! Zur Verhütung!

Nimmst du sie also ordnungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden höchst unwahrscheinlich!

...zur Antwort

8 Stunden pro Woche bei einem Monatsgehalt von 539 Euro!

Das bedeutet dein Stundenlohn liegt bei ca 67 Euro!!!!

Und 67 Euro mal deine 40 Stunden sind dann ca 2680!!! Euro

Aber wenn du nicht mal das Rechnen kannst bezweifle ich dass deine Angaben korrekt sind und du einen Stundenlohn von 67 Euro hast! Da müsstet du ja schon ein Dr. Prof irgendwas sein......

Dann sollte man auch sowas rechnen können... 😂😂😂

...zur Antwort

Hast du genug Kohle dann kannst du den natürlich nehmen! Solltest nur dran denken dass Audi eben in den Reparaturen teurer ist! Da bezahlst du den Namen mit.

Allerdings hat der wenn ich mich nicht irre 180 PS! Ich hoffe du bist im Kopf so klar, dass du damit vernünftig umgehst und nicht bei der ersten Kurve am Baum landest!Wärst du mein Sohn würde ich dir so einen nicht geben 😂

Und bedenke! Es ist ein Diesel! Sehr umstritten mittlerweile! Der ist echt teuer in den Steuern! Da wärst du mit nem Benziner besser bedient!

...zur Antwort