Wie findet ihr rausstehende brustmuskeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es trainiert ist, sieht es sehr schick aus! So einen Ansatz zusehen bei Männern find ich mega sexy!

Aber übertreib es nicht! Nichts ist schlimmer als Männer die nur Brust und Arme trainieren und den Rest vernachlässigen... sieht dann echt komisch aus wenn man zb Storchenbeine hat! Das Gesamtpaket macht es!

FJakob2004
Fragesteller

Ich hab bis jetz eigentlich viel beine und brust gemacht und seit 4 monaten auch noch 3x pro woche arme dazu vorher nur 1x

Ich find wenn ich das mit bildern von for 1 jahr vergleiche sieht man das schon voll heftig und am meisten bei meiner brust und kp bei meinen armen wird der bizeps jetzt voll zur kugel und steht raus wenn ich anspanne aber nicht so viel das ärmel oder so voll sind

und beine kp ist auch mehr aber so richtig sehen tut man das nicht glaub ich. ich merk das nur wenn ich hosen von vor 6 monate anziehe das die bei den oberschenkeln richtig stramm sitzen manche auch voll zu eng und da war vorher bei vielen hosen voll platz

LeelooMi  19.02.2018, 16:41

Na dann ist doch alles gut! 👍🏻😎

ich finde eine starke Bemuskelung unnatürlich und unschön.

auch dieser Sixpackshype ist total schräg.

diese Waschbrettbäuche (neumodern Sixpacks) braucht man(n) nicht!

FJakob2004
Fragesteller

hi ich will auch gar nicht soo viel muskeln haben ich war vorher mega dünn und hab deswegen mit training angefangen weil freunde meinten das ich dann breiter werde und so

Sixpack ist nur bischen sichtbar bis jetz hab ich aber voll nicht viel trainiert das ist so von selbst mit gekommen durch andere übungen find den aber trotzem voll cool

mit 14?

wie ein zu heiss gewaschenes männchen.....

FJakob2004
Fragesteller

Warum? weil ich 14 bin oder wegen den muskeln??

Kommt gut an bei Mädchen glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ;)

Musst nur gucken dass du auch die obere Brust gut trainierst sonst siehts irgendwann aus als würden sie hängen :D

LeelooMi  19.02.2018, 16:01

Ja den Fehler machen viele, und dann sitzen die Brustwarzen auch so komisch! Sieht dann nicht mehr sexy aus! 😅

FJakob2004
Fragesteller

Cool ok ist bei mir noch voll gleichmäßig auch obere brust und auch wenn ich nicht anspanne ists ziemlich gleich unten ist dann bischen mehr

bleibt die vertiefung in der mitte also zwischen den beiden brüsten so tief oder kommt das auch irgendwann weiter hoch? ich kann da voll nen stift zwischen stecken und so festhalten

Und wurdest du schon von mädchen wegen den muskeln angesprochen?

Dr34mle1  23.02.2018, 15:18
@FJakob2004

Ja das ist normal mit der vertiefung wenn ich dich richtig verstanden habe. Und ja oft wollen die halt anfassen oder so ;D

Geht klar. Manche Mädchen stehen auf Muskeln aber nicht alle.

Bloß nicht eingebildet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fitnessstudio
FJakob2004
Fragesteller

Cool ja kein plan ich find das halt nur voll ungewohnt wie ich mich halt selbst sehe und das man das imme sieht und eingebildet warum denn also hab ich nich vor

kp ich frag mich echt nur ob das vielleicht irgendwie unpassend ist oder so