brustmuskeln bei frauen?:)

4 Antworten

Brüste bestehen aus Fett. Was passiert mit Fett in der Brust, wenn man trainiert? Richtig! Es wird verbrennt und es bilden sich Muskeln. Was passiert, wenn das Fett verbrennt wird und sich Muskeln bilden? Richtig! Die Brust wird kleiner.

gottesanbeterin  19.11.2012, 20:42

Und das Fett produziert dann bei Bedarf die Muttermilch, oder wie oder was?

Haha nein :D Frauen haben sozusagen keine Brustmuskeln weil das alles nur fett ist :D

kn0epfchen  18.11.2012, 23:23

so ein Käse... klar haben Frauen Brustmuskeln... nur das die eben unter dem Fettgewebe und den Milchdrüsen usw. liegen...

nein, die würden dann kleiner werden!

bmxer  13.08.2015, 17:28

Aber nicht direkt vom Training, wenn du keine Ahnung hast, antworte einfach nicht, gott...  ja, die Frage ist alt aber sowas kann ich nicht unbeantwortet lassen.

wie sieht den so ein traing aus? sind deine brüste kleiner oder größer dadurch geworden

piraschki
Fragesteller

größer aber ich bin ja keine Frau