Wie kann ich verhindern, dass er dieses Mädchen für Sex ausnutzt?

Hallo Es geht um einen Freund von mir (15). Ein Mädchen (auch 15) ist unsterblich in ihn verliebt doch er in sie nicht. Immer wenn ich mit ihm über sie rede sagt er irgendwas dass er sie hässlich findet, und dass an ihrem Gesicht auch nichts passt weil sie wie ein Maulwurf aussieht. Er wusste lange nicht dass sie in ihn verliebt war und behandelte sie auch oft schlecht indem er sie beleidigte und in der Schule ignorierte. Er lästert hinter ihrem Rücken ständig über sie. Irgendwann gestand sie ihm seine Liebe und er sagte bzw lies ihr ausrichten dass er sie auch liebt (sie sagte es nicht ihm sondern eine Freundin die es ihm weiter sagte und dann seine Antwort an sie zurückgab). Ich bin mir aber sicher dass er kein ernsthaftes Interesse hat sondern halt mal gerne sein mächtiges Rohr irgendwo versenken würde. Als Junge würde man ja gleich mal mit irgendeinem Mädchen Sex haben auch wenn man sie nicht wirklich schön findet und sie einem komplett egal ist. Und Mädchen werden ja immer wenn sie mit jemanden bereits Sex hatten viel schwerer damit fertig wenn sie wissen dass er sie nur benutzt als wenn noch nichts lief. Zurück zum Thema, sie ist gerade auf Urlaub jedoch hat sie ihn für den kommenden Montag zu sich eingeladen da sie ja glaubt dass er sie liebt was er ihr auch immer wieder schreibt wenn er sie mal nicht beleidigt. Ein anderer Kumpel von mir und ich sind der Meinung dass wir unbedingt verhindert müssen dass sie da Sex haben. Wir haben auch schon geplant dass wir u ihren Eltern gehen und ihnen klar machen was da so los. (sie wissen von ihrer Tochter bereits dass er sie einmal unglücklich machte indem er sie drei Tage ignorierte und zum Spaß glauben ließ dass er auf sie wütend ist.) Sie ist der festen Überzeugung dass er ihre Liebe erwidert und ahnt nichts davon was er hinter ihrem Rücken über sie alles so sagte. Sie ist irgendwie blind vor Liebe, er entschuldigte sich für nichts bei ihr und viel weiß sie ja nicht (lästern) Dieser Montag wäre das erste Mal dass sie beide (ohne andere Freunde) bei ihr Zuhause sind, und wie ich ihn kenne wird er nicht lange damit warten sie zu verführen.

Wie seht ihr das? Wie reagieren Eltern wenn sie merken dass jemand ihre Tochter nur für seine sexuellen Bedürfnisse ausnutzt? Glaubt ihr dass sie dann irgendwie verhindern versuchen dass da was läuft, ich glaube und hoffe ja schon irgendwie.

Und ich habe (wenn wir es ihr und vor allem ihren Eltern sagen) irgendwie das Gefühl meinen Kumpel zu verraten indem ich ihm diese Möglichkeit um Spaß zu haben nehme, aber ich will auch nicht dass er sie schamlos ausnutzt. Ich bin am überlegen ob ich lieber meinen Freund oder mein Gewissen verrate.

Was würdet ihr tun? Sollten wir es verhindern probieren und was könnten wir dazu tun? Ich weiß ja nicht einmal ob es ihre Eltern juckt da wir sie noch nie gesehen haben. Ich bitte um Tipps für diese Situation, wir müssen morgen handeln sonst wird es vermutlich zu spät sein.

...zur Frage

Also ich würde zuerst mal versuchen mit ihr zu reden. Aber wenn du das tust, halte dir auf jeden Fall Beweise bereit z.B. Wo er sehr schlecht über sie schreibt. Such die schlimmsten Sachen raus, die er über sie gesagt hat. Meistens hilft nur die knallharte Wahrheit gegenüber solchen 'blind verliebten'. 

Wenn das alles nichts bringt, würde ich jedoch besser zusätzlich zu den Eltern gehen. 

Übrigens finde ich es sehr gut, dass dir das Wohlergehen anderer Leute so am Herzen liegt, selbst wenn du deinen Freund in die Pfanne haust damit. Sein Verhalten ist unter aller sau Mädchen so zu verarschen. 

...zur Antwort

Verschiedene Menschen suchen verschiedene Sachen. Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Menschen sich dort anmelden. Beispielsweise um einen Partner zu finden, Sexpartner zu suchen, Freundschaften zu knüpfen...

War dort selbst mal angemeldet und hab die skurrilsten Gründe gehört, warum sich die Menschen da angemeldet haben. Ist also immer unterschiedlich 

...zur Antwort

Ich glaube, so leid es mir tut, dass nichts aus euch beiden wird. Immerhin ist das gerade noch in jungen Jahren ein großer Altersunterschied. Ich bezweifle stark dass eine 20 jährige mehr als nur Freundschaft zu dir haben möchte, Versuch es einzusehen auch wenn es hart ist :/ 

...zur Antwort

Sag es ihr besser, denn am Ende wird eure Beziehung so oder so raus kommen. Sag es ihr persönlich und zuerst wird sie sauer sein, aber Typen kommen und gehen eben. Viel Glück

...zur Antwort