Er hat eine neue kennengelernt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sorry, aber an der Situation bist du selbst schuld. Du hast die ganze Sache all die Monate einfach so laufen lassen ohne für Klarheit zu sorgen. Wenn du Gefühle für ihn hast und er angeblich für dich, dann hättest du schon vor langem mit ihm Nägel mit Köpfen machen müssen. Das heißt du hättest ihn sagen sollen das du eine Beziehung möchtest. Oder willst du keine Beziehung mit ihm? Ich gehe jedenfalls davon aus, wenn ich lese das du schreibest das du sehr viel für ihn empfindest.

Doch du hast in alle den Monaten verpasst die Sache wasserdicht zu machen und hast weiterhin diese Freundschaft Plus mit ihm geführt. Klar das er jetzt denkt, das dies ewig so weitergeht. Diese Sache mit dem Freundschaft Plus ist absoluter Schwachsinn und funktioniert einfach nicht, Bei so einer intimen Sache wie Sex ist es vollkommen klar das irgendwann einmal Gefühle im Spiel sind. Das ist genauso ein Schwachsinn wie eine offene Beziehung. Das ist Rosinenpickerei, immer das beste aus allem rausholen ohne viel zu investieren und ohne große Verantwortung zu übernehmen.

Du solltest dir jetzt ganz schnell über deine Gefühle klar werden, reinen Tisch machen und für Klarheit sorgen. Wenn du ihn liebst, dann sage es ihm. Wenn er dich auch liebt, dann führt eine richtige Beziehung. Dann muss aber für ihn auch klipp und klar sein, das mit der anderen Frau nichts läuft. Oder aber deine Gefühle sind aufgrund seiner Reaktion erloschen, dann solltest du diese Freundschaft Plus beenden und den Kontakt abbrechen. Ob er dann zu der anderen geht oder nicht, ist dann vollkommen egal. Das wichtigste bei der ganzen Sache ist einzig und allein, das du jetzt für dich für glasklare Verhältnisse sorgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kann dich verstehen bin in einer ähnlichen Situation,obwohl wir haben bislang kein Sex gehabt. 

Ich kenne das wenn jemand dir blaue Augen macht dir andauernd sagtwie toll er dich findet und dich mit Komplimenten überhäuft und dann von jetztauf gleich erzählt das er noch mit seiner Ex Freundin Kontakt hat und noch einwenig was für Sie empfindet sich aber auch noch am Wochenende mit einer anderentrifft und diese Flach legt. 

Man will zwar den Kontakt abbrechen weil es eigentlich das Sinnvollsteist, aber man weiß dass man am Ende des Tages nicht zufrieden sein wird. AmEnde des Tages muss man das tun was man für richtig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist leider einfach Blindheit. Viele Männer gaukeln einem etwas vor, gerade bei reinen Sexbeziehungen. Ich würde es mit ihm sein lassen, da es sowieso sicherlich keine Zukunft für euch gibt. 

Gerade wenn er mit einer anderen zusammen sein möchte und sich dich trotzdem noch warm halten will. Wenn er eine andere Frau mit dir betrügen würde, so würde er auch dich betrügen. Also lass besser in Zukunft die Finger von ihm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist der Jäger und er die Beute. Du willst ihn haben? Dann hol ihn dir. Allerdings wenn ihr "nur etwas sexuelles" habt, dann kannst du ihm das nicht verübeln. Immerhin hat er eventuell Gefühle für dich, aber hast du ihm auch gesagt das du sie erwiderst? Versuch dein Glück oder lass es, entscheide selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ertragen kannst,ab und zu  mit ihm ins Bett zu gehen,als Nebenfrau.

Wenn es dir nichts ausmacht, das er sie als die attraktivere empfindet,mach es weiter mit.

Beende den Kontakt,in den Armen der Anderen ist er ohnehin.

Such dir einen ,der dich richtig mag nicht nur im Bett,sondern der dich ganz für sich haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?