Bin mit den Schwarm meiner Freundin zusammen, wie soll ichs ihr sagen?

11 Antworten

Geheim halten ist Schwachsinn! Sag es ihr, es kann zwar gut sein, dass sie sauer ist, aber nach höchstens ein paar Wochen hat sie sich wieder eingekriegt.

Sag ihr das so wie es ist, auch dass du schon vorher in ihn verknallt warst. Es ist ja nicht so als hätte sie einen Anspruch auf ihn nur weil sie es zuerst gesagt hat. Er hat da schließlich auch mitzureden. Und deswegen kann sie euch auch nicht verbieten zusammen zu sein. Wenn sie wirklich deine Feindin ist wird sie sich für dich freuen, aber du musst auch verstehen wenn sie deswegen traurig ist. Ihr seid wahrscheinlich noch recht jung, da verliebt man sich ständig um, eine gute Freundschaft sollte das aushalten.

Sag es ihr. Es gibt mehr als diesen Typen auf der Welt, ausser es ist deren Traummann.

Gestehe es ihr und erkläre ihr auch wieso, da sie ja dich irgendwie angelogen hat

So wie es ist. Besser als wenn sie es alleine herausfindet.