Hat mein schwarm mir seine Gefühle gestanden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst definitiv davon Ausgehen, dass da auch Gefühle von seiner Seite im Spiel sind. Das ganze hört sich wirklich gut an. :) Wahrscheinlich möchte er diesen Moment, eine Partnerschaft einzugehen oder Gefühle zu gestehen, lieber persönlich haben.

Den man schreibt so etwas nicht, wenn man nichts von der anderen Person will.

Viel Erfolg euch Blitzd :)

Nein das hat er nicht, das kann jetzt alles oder nichts bedeuten.

Er hat es doch offen gelassen, wenn er mit dir persönlich darüber sprechen will und da hat er recht.

Er sagte: er könnte sich das vorstellen, das bedeutet noch nicht eindeutig ja. Vielleicht gibt es ja auch noch einige Punkte, über die er sich noch nicht ganz im klaren ist.

Frage mich aber nicht welche, das wirst du sehen wenn ihr darüber sprecht.

So etwas bespricht man auch nicht virtuell sondern persönlich. Vielleicht hat er die Zeit gebraucht, um nachzudenken. Lasse ihm die Zeit, bis er mit dir redet.

nadineunstable
Fragesteller

Ja das stimmt schon ich wollte auch nur fragen weil er momentan keine Zeit hat wegen seinem Umzug. Ich hab ihm auch gesagt das wir das lieber persönlich klären

Turbomann  27.06.2016, 17:51
@nadineunstable

Na also, wenn er jetzt wenig Zeit hat, dann wird das auch mit dem Gespräch klappen.

Dann wird sich herausstellen, ob er genauso fühlt wie du oder nur freundschaftliche Gefühle hat, dann solltest du auch nicht allzu enttäuscht sein. Wenn es dann anders ist, umso besser.

nadineunstable
Fragesteller

okay! Danke für die Antwort:-)

hört sich sehr danach an das er dich sehr mag (mehr als freundschaftlich) und wenn er das ernst meinte kannst du davon ausgehen das er dir seine gefühle für dich gestanden hat. ^^

nadineunstable
Fragesteller

yeeeeah haha, dann kann ich ja glücklich sein :) danke für die schnelle Antwort!

Hm. Ich glaube er möchte mit dir reden und nochmal nachprüfen, ob das mit euch was werden kann. Oder er will es dir persönlich sagen. Triff dich mit ihm z.B. auf ein Eis oder so. Mehr als Freundschaft ist eine Beziehung, oder? Vielleicht will er es langsam angehen lassen.

nadineunstable
Fragesteller

Ja wir treffen uns nächstes Wochenende! :-)

Nimm es wortwörtlich. Es könnte sich MEHR als FREUNDSCHAFT vorstellen, und was ist mehr als Freundschaft? Richtig, eine Beziehung.