Freundschaft nur damit man die Person nicht ganz verliert.?

5 Antworten

Ich denke, dass wenn es diese Person gut mit einem meint, eine Freundschaft trotzdem bereichernd ist. Wichtig ist, dass keiner irgendwie verletzt ist oder Groll deswegen hegt. Auch in Freundschaften kann man etwas flirten, wenn man weiß wo die Grenzen des anderen sind. Handshake und Umarmungen sind ja meist auch in einer Freundschaft üblich. Und Küsse kann man auch über Luft schicken und einfangen ^^

Nein, dann kannst du nicht damit abschließen. Stell dir auch mal vor, die Person verliebt sich in jemand anderen und du darfst dann zuschauen. Das willst du sicher nicht.

Wenn eine Person in die andere verliebt ist, dann ist das ja keine Freundschaft.

keineanung12  24.08.2023, 15:28

ich hab gesagt ich bin nicht in sie verliebt ich bin mit ihr eng befreundet

Verliebtheit verliert sich irgendwann.

Besser Freundschaft als gar nix.

Ja, alles ist besser als isoliert zu sein. Allerdings müsste die Gegenseite dies akzeptieren.