Gibt es das man jemandeninderbeziehung hat der keine Gefühle verlieren kann?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja es gibt auch Personen die immer Gefühle haben in der Liebe 100%
Nein jeder verliert die Gefühle 0%

4 Antworten

Ja es gibt auch Personen die immer Gefühle haben in der Liebe

Also ich kenns nicht anders.

Denke wenn man gefühle verliert war es auch nie richtige Liebe. Ich meine, nach meiner ehemaligen Freundin hab ich gut 6 Jahre gebraucht bevor ich was neues starten konnte.

Ich hing nicht an ihr. Aber die gefühle waren eben noch da, und das wäre einfach nicht richtig gewesen dann etwas neues zu starten.

Bei meiner heutigen Frau gehen die Gefühle auch nicht weg.

Eher sogar im Gegenteil. Ich würde sagen sie werden intensiver von monat zu monat.

Wir beide sind inzwischen so fest verankert das uns einfach nichts trennen könnte. Und nach meiner Erfahrung bisher ist so wohl die richtige Liebe. Sie wächst über die Zeit.

Geht sie verloren. War es eben nicht die richtige Liebe. Bzw. die Chemie passte einfach nicht. Schwer zu erklären.

Susimaus2018
Fragesteller

Richtig so wir sind au h jetzt fast 1 jahr zusammen und immer noch glücklich

Ja es gibt auch Personen die immer Gefühle haben in der Liebe

Ja solche Menschen gibt es auch wenn ich das Gefühl habe sie werden in der heutigen Zeit immer seltener. Leider werden solche Menschen in der Liebe oft enttäuscht das kann ich dir aus Erfahrung sagen

Susimaus2018
Fragesteller

Ich habe noch nie Gefühle verloren

Ambermain2  07.03.2024, 07:54
@Susimaus2018

Ich auch nicht aber es gibt immer mehr Menschen die schnell die Gefühle verlieren. Ich wünsche dir dass du einen Partner findest der dich nach 50 Jahren noch so sehr liebt wie am ersten Tag.

Susimaus2018
Fragesteller
@Ambermain2

Habe ein der mich niemals verlassen will sind schon 1 Jahr zusammen

Das kann dir Niemand voraussagen. Gefuehle koennen konstant bleiben oder aber nicht.

Ja es gibt auch Personen die immer Gefühle haben in der Liebe

Gefühle verliert man nie, man fühlt IMMER etwas für andere Menschen. Gefühle ändern sich jedoch über die Jahre, so wird aus Verliebtheit Liebe, Freundschaft, Neutralität, Abneigung und manchmal auch Hass...