Gefühle verlieren in einer Beziehung?

6 Antworten

Man macht sich klar, dass die angeblichen "Gefühle" reine sexuelle Anziehung darstellen, überhöht durch den ganzen kuturell bedingten "romantischen" Bullshit, Stereotype und Klischees sowie den dadurch verursachten Gruppen- und Anpassungsdruck.

Dann macht man möglichst zügig andere Geschlechtspartner klar und das Thema ist durch.

Hey,

die Aspekte hast du gerade aufgelistet, genau deswegen verliert man Gefühle und rede dir am besten ein das es nichts mehr bringt und beende es bevor du dir noch selbst wehtust

Lg: Enoki

Genau aus diesen Aspekten, die Du nennst, verliert man seine Gefühle, dann wird es Zeit, die Beziehung zu beenden.

Alles Gute für Dich.

So funktioniert das nicht!

Gefühle kann man nicht einfach abdrehen wenn man sie nicht haben möchte.

Rede mit deinem Partner!

Man muss Beziehungen pflegen, sonst gehen sie verloren.