Gefühle beschreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich in seiner Nähe bin wird mir immer ganz heiß und ich weiß nicht wie ich mich Verhalten soll. Außerdem bin ich immer voller freude und mein Herz flackert so komisch 😅, wenn er z.B. zu mir rüber guckt oder mich an lächelt ☺

wenn ich jemand liebe wie zur Zeit wird mir ganz heiß, der Blutdruck steigt, fühle mich sehr wohlund möchte so nah wie möglich bei der Person sein und viel Zeit mit ihr verbringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal verliebt...es ist ein sehr einnehmendes Gefühl. Man möchte möglichst nahe bei ihr sein und so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen.

Man empfindet ganz viel Liebe und Zuneigung...die Hormone spielen verrückt und man fühlt ein inniges Wohlbefinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher weniger gut. Vielleicht liegt es an der Summe der Erfahrungen, die ich in meinem Leben gesammelt habe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fühlt sich stressig an und gleichzeitig extrem gut.