Wie kann ich Freund dazu bringen Gefühle für mich zu verlieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib ihm einfach die Zeit und die Möglichkeit sich emotional von Dir zu entfernen. Du kannst auch Schluss machen, ohne, dass er das möchte oder toll findet. Du brauchst dazu seine Erlaubnis nicht. Und eine Trennung ist immer schwer. Danach würde ich mich nicht mehr melden - und würde ihn auch bitten, sich nicht mehr zu melden und ihm ganz klar machen, dass es zwischen Euch AUS ist.

Was ich NICHT tun würde sind irgendwelche Sachen, die ihn wirklich verletzen (mit nem Anderen vor seinen Augen knutschen usw.)

melenagomez1234
Fragesteller

Nein das hatte ich auch nicht vor und danke

Ich würde nochmal mit im reden und wenn er das nd akzeptiert würde ich ihn überall blockieren und ignorieren

Du kannst dazu niemanden bringen.

Sie müssen es vin sich aus tun.

delulu? Mach einfach Schluss und Punkt, er hat da nichts zu melden, ende ist ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen