Ist das normal? Interesse verlieren?

2 Antworten

Ist das normal, dass ich Interesse verliere, wenn man mich immer wieder unter Druck setzt in einer Beziehung ?

ja

Wenn man immer pissig reagiert ?

ja

Wenn man immer Zeit für die Freunin haben muss und alles andere kmmer hinten anstellt.

Hier sollte es nicht so extrem sein. Aber eine Freundin benötigt sehr sehr viel Zeit.

Jup, das kann passieren. Der Schlüssel hierfür lautet Kommunikation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung