Es sind keine wirklichen Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Doch, dann waren es trotzdem richtige Gefühle 79%
Ja, dann waren es keine richtigen Gefühle 21%

5 Antworten

Doch, dann waren es trotzdem richtige Gefühle

Die Frage ist natürlich auch, ob bei der anderen Person richtige Gefühle da sind. Ich stelle es mir schwierig vor, einen Person gut zu küssen, die man nicht absolut toll findet.

Vielleicht mag die Person dich, aber sie ist vielleicht zumindest nicht absolut verrückt nach dir oder kann sich nicht genug bei dir fallen lassen.

Manchmal fragt man sich, wie das früher, ohne Internet funktioniert hat, beim Küssen und auch sonst.

Waren die Leute da unbeholfener oder mehr erfahrener, als heute.?

Küssen muss man lernen und dann ist man nicht alleine und dann kann man sich das gegenseitig doch beibringen.

Wenn man das nicht hinbekommt, das zu klären, was ist das für eine Beziehung, wenn man die nur vom Küssen abhängig macht.

außerdem, wenn jemand Null Erfahrungen hat, wie soll er den Unterschied kennen????

Doch, dann waren es trotzdem richtige Gefühle

Bring es ihm bei, dann läuft das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Doch, dann waren es trotzdem richtige Gefühle

es waren zwar 99% gefühle aber dieser eine kleine protzent ist der kuss und genau der passt nicht:/

Doch, dann waren es trotzdem richtige Gefühle

sonst wäre es nie dazu gekommen