nicht gut, egal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ist dann egal 71%
nein ist nicht egal/ändert evtl. was 29%

2 Antworten

ist dann egal

Also mir war das nie egal damals.

ABER. Bei meiner heutigen Frau hat absolut alles keine Rolle gespielt.

Bei der richtigen Liebe ist es ganz egal welche Macken sie auch immer mitbringen mag. Man verliebt sich auch in diese Macken.

Ergo, es spielt bei richtiger liebe keine Rolle.

nein ist nicht egal/ändert evtl. was

Ist mir schon passiert. War dann recht zügig auch wieder vorbei mit der rosaroten Brille.

Küssen ist für mich existenziell in einer beziehung. Mehrfach am tag, beim Sex usw.. Wenn das nicht stimmt und ich vorher schon denke "oah ne, der Sabberlappen/ das Schleifpapier/ der Oma-Küsschengeber/ der Ersticker kommt schon wieder an", dann finde ich das nicht förderlich für meine Liebesbeziehung