Kann man gefühle auch ganz verlieren zu einer Person?

2 Antworten

Das ist immer möglich.

Falls es noch Deine "Freundin" ist, solltest Du es hier sagen. Das ist fair und man kann darüber reden.

Dragon33
Fragesteller

Du meinst ich soll es ihr sagen, dass ich in sie verliebt war?

Machwasdraus  12.07.2022, 21:36
@Dragon33

Wenn Du nicht mit ihr zusammenwarst, nicht. Ich dachte, es sei immer noch Deine Freundin und die Gefühle sind weg.

Wenn es Deine "beste" Freundin ist, dann nichts sagen.

Natürlich können Gefühle schwinden. Sie lassen sich ja nicht steuern und durch Weiterentwicklung oder weil man sich eben verändert im Leben, ist es möglich, dass Gefühle verblassen. Ihr seid ja nicht zusammen, so wie ich das verstehe, dann würde ich ihr das nicht unbedingt sagen . Warum auch?