Kleine Jungs Mobbing und Verliebtheit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Was sich liebt, das neckt sich." Den Satz habe ich zu oft von meiner Mama damals gehört und nie geglaubt. Aber wie Recht sie hatte.

Das Mädchen, in das ich dachte, verknallt zu sein war unerreichbar für mich. Ich war zu schüchtern für sie.

Das Mädchen, das ich etwas ärgerte hätte die absolute "Grundschul, wir lieben uns bis in den Tod"-Romanze werden können, hat sie mir, als wir uns zufällig trafen, erzählt.

Ich denke an der Aussage ist serwohl etwas dran