wie verhält er sich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut möglich dass er dann ablehnend, abweisend usw. reagiert 100%
Nein, er wäre trotzdem liebevoll & würde kuscheln wollen 0%

4 Antworten

Gut möglich dass er dann ablehnend, abweisend usw. reagiert

Es kann zwar sein, dass er abweisend ist, aber in einer guten Beziehung spricht man über Fehler/ Dinge die man besser machen kann. Wenn die Kommunikation zwischen euch stimmen würde, würde das schon lange kein Problem mehr sein. Einfach mal darüber reden was ihm gefällt und vielleicht kriegt man das hin.

Gut möglich dass er dann ablehnend, abweisend usw. reagiert

Ich hatte mal eine Zeit was mit einem tollen Typen aber er hat sich wirklich sehr ungeschickt angestellt. Das küssen war schlimm ! Und irgendwie hat mich das wirklich verunsichert .. auch weitere Körperlichkeiten haben zwischen uns einfach nicht gepasst. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen. Ist hart aber für mich gehört es einfach dazu, dass auch das harmoniert …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so nicht sagen, das kommt darauf an, wie wichtig er es findet, dass du gut küssen kannst

Gut möglich dass er dann ablehnend, abweisend usw. reagiert

Aber ich denke er würde mit dir über die Situation reden und dir küssen evtl. Beibringen.