Er plant die Zukunft?

6 Antworten

Tiefe Freundschaft? Oder einfach nur einen Nutzen für sich?

Ist er homosexuell und Du womöglich auch, kann es natürlich noch in eine andere Dimension gehen.

Wirkt eindeutig mehr als Freundschaft.

Eine gemeinsame Zukunft klingt natürlich nach etwas mehr als Freundschaft, aber zusammen studieren und wohnen nicht.

Du kannst ihn ja einfach mal fragen, was genau er damit meint.

Tja das ist die Frage; ob er sich sein zukünftiges Leben vorstellen kann in der du vorkommst. Ich würde mich an deiner Stelle freuen. Außer natürlich du kannst dir keine Freundschaft mit ihm vorstellen.

Bei der Formulierung "gemeinsame Zukunft" würde ich da mehr sehen als nur eine Freundschaft. Dann sage ich sowas anders.