Kann ihm nicht glauben, dass er mich so sehr liebt!

3 Antworten

weil du dich nicht so siehst wie er. für dich bist du einfach so perfekt. du siehst an dir aber auch viele makel. hört sich so an, als ob er frisch verliebt wär. und das nach nem jahr. vll die wahre liebe?

Bubumageuch
Fragesteller

Ich hoffe sehr, dass es die wahre Liebe ist. Er sagt ich wäre die Liebe seines Lebens und, dass er diese Zukunft mit mir haben will. Mit keinem anderen Mädchen hat er sich das so ausgemalt, obwohl er schon einige Freundinnen vor mir hatte. Schmeichelt mir natürlich sehr, dass ich seine längste Beziehung bin und er mit mir eine Zukunft will. Und ich wünsche es mir auch! Für mich wäre er der perfekte Ehemann und Vater unserer Kinder:)

vielleicht, weil du dich selbst nicht besonders gut findest...

vertrauensprobleme...vlt wurdest du einfach oft enttäuscht