Bin ich ihm egal?

4 Antworten

Hallo Vioviovv95👋

Unsicherheit ist der Kern der Widersprüche ~ Katharina Eisenlöffel

Lass ihn sich beschweren, wie er will, er ist dein Ex, wieso müsst ihr noch Kontakt haben, was mischt er sich in dein Leben ein, er sagt es ist ihm egal, dann nimm das als gegeben hin und lass dich von seinem weiteren Verhalten nicht verunsichern, wenn er meint, er müsse Spielchen spielen und einen auf unnahbar machen, lass ihn.

er ist sauer, weil du ihm seine rechte verwehrst. erkläre das gemeinsame sorgerecht, lass ihn endlich seinen umgang mit übernachtungen machen und ansonsten lass ihn fallen. du sagtest du hast dich getrennt, dann tu das auch in letzter konsequenz kopfmäßig.

Lass ihn. Hör nicht auf das was er sagt. Er ist nicht umsonst dein Ex.

Vielleicht damit du die Trennung akzeptierst und besser über ihn hinweg kommst, ihr seid ja nicht ohne Grund getrennt.