Ich habe komplexe? Liebe?

4 Antworten

Ach, nein. Derlei Leid & Elend wünsche ich niemandem, und ich meine, Du könntest Deine Energie für viel Positives verwenden. Es ist Deine eigene Lebensqualität, die unter Deinen Gedanken leidet. Wenn etwas abgeschlossen ist, dann ist es positiv vorbei = man lässt los und widmet sich allem, was das Leben an herrlichen Überraschungen noch so zu bieten hat.

So wie du dich und deine Probleme hier schilderst, bin fest davon überzeugt, dass bei dir eine histrionisch-narzistische Persönlichkeitsstörung vorliegt und du daher dringend eine ambulante Psychotherapie benötigst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Facharzt

Joa wollen wir alle irgendwo, das wir begehrt werden und das andere uns vermissen ist ein normales menschliches Bedürfnis solange es im Rahmen bleibt.

Du hast einen Mangel an Selbstliebe und Selbstwertgefühl. Du suchst im Außen (von Anderen), was dir im Inneren fehlt.