Er plant zu weit in die Zukunft?

5 Antworten

also 1. würde ich in eurem alter noch nicht über sowas nachdenken und 2. mach schluss

Schwierig, kann ich dir jetzt auf die Schnelle nicht beantworten....

Mein Gott ihr seit kinder ohne Lebenserfahrung und das was ihr habt kann man auch nicht liebe nennen....Gerade dein kinderfreund sollte mal auf die weide und sich die hörner abstoßen....stell die frage in 10 jahren nochmal

Ihr seid beide fast noch Kinder, das wird eh nicht für die Ewigkeit halten. Das sind halt nur verliebte Träumereien von deinem Freund (wahrscheinlich erste Beziehung?) wenn dich nervt, dann sag ihm das auch genau so.

Nachtherz8
Fragesteller

Das ist seine 5te Beziehung aber laut ihm auch die die am längsten hält bis jetzt (6 monate) bei mir ist das meine erste Beziehung

micha259  19.11.2022, 08:14
@Nachtherz8

Na dann frag dich mal, warum es mit den anderen 4 vor dir nicht geklappt hat.😉

Ich geb euch ein Jahr.

FragestellerD  17.11.2022, 15:01

1 Jahr Beziehung für eine 12 jährige ist dann doch etwas viel. 5 Monate Maximum

shakunti  17.11.2022, 15:02
@FragestellerD

Man möchte sie ja nicht gleich berunsichern. Bei vielen 12 Jährigen hält es im Schnitt eher 5 Tage. Am Montag ist es dann schon wer anders.

shakunti  17.11.2022, 15:08

Eine vielleicht etwas nützlichere Antwort: In dem Alter ist es für die Meisten ,,die erste Liebe'' überhaupt. Sie haben keinen Vergleichswert und deswegen schäumen die Gefühle über. Lass ihn reden. Ihr werdet deshalb nicht direkt heiraten und Kinder bekommen. Heiraten dürftet ihr frühestens in 4 Jahren und dann kannst du ja immer noch schauen, ob ihr noch zusammen seid und er das noch will.