Findet ihr das normal?

4 Antworten

Sei nicht böse - ihr seid noch jung.

Klar, es gibt auch keine Garantien, wenn ihr jetzt 30 oder 40 seid.

Jedoch macht er es genau richtig und plant erstmal für sich - solltest du auch tun. Dann entscheidet ihr zusammen, wie es weiter geht!

Ich denke ja, dass er dich liebt.

In dem Alter, ich bin 17 ist es doch normal erst auch an sich zu denken und seie Zukunft zu planen.

Ihr habt novh ein langes Leben vor euch, da ist Beruf usw. wichtig. Nur an Liebe denken, das ist keine Zukunftsplanung. Die Liebe wächst mit Euren Zielen !

Chris102004  08.02.2024, 22:23

Sehr vernünftig! 👍

Ja, es ist normal, perspektivisch zu denken, das solltest Du auch, plane Dein zukünftiges Leben ebenfalls.

Er denkt etwas rationaler wie Du, Du bist eher emotional.

Ich denke schon, dass ihr gute Chancen für die Zukunft habt, wenn ihr nicht zusammen klettet, jeder auch seinen Freiraum hat.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Dein Freund macht es genau richtig. Ihr seid noch zu jung, um schon für die nächsten 10 Jahre oder noch mehr zu planen.