Scheint es so als wolle er keine Zukunft mit mir?

3 Antworten

Ich finde die Antwort schon komisch, vorallem wenn ihr beide es von Kind auf mitbekommt, dass ihre nur ne Beziehung führen sollt, wenn ihr später heiratet... Ich würde einfach direkt fragen warum er so geschockt war, als du das erwähnt hast.. und ob er dich heiraten würde, bzw wann er das sehen würde. Ich meine du sagst es ja, ihr geht nur eine Beziehung ein, wenn ihr später heiraten werdet, deswegen ist es umso wichtiger dass du diese Frage für DICH klärt, ob es überhaupt soweit kommt..

Akdiii
Fragesteller

weiss nicht ob er geschockt war

kommisch warum solange warten mit dem besuch der Heimat ?

ich war mehrfach bei meiner Freundin in Litauen bevor wir ein paar wurden

Er hat recht! Heiraten bedeutet eine Menge Planung. Und genau das hat er gesagt.

Akdiii
Fragesteller

Aber heißt es er will es nicht ? Was bedeutet es

Serenety78  16.09.2023, 15:45
@Akdiii

Das schrieb ich bereits! Er hat MIT KEINEM WORT erwähnt, daß er nicht heiraten möchte. Nur, daß es Planung bedarf. Und da hat er absolut recht.

Interpretier da doch nicht soviel rein!