Sagen, dass mich seine nachrichten verletzten?

2 Antworten

Ich würde ihm sagen das seine Nachrichten mich verletzen denn so wie es aussieht würde er das akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit
lindalindi528
Fragesteller

Ok danke warum er schreibt er aber dann noch?

Lex1314  30.06.2023, 16:20

Vielleicht weil da er trotzdem mit dir befreundet sein möchte.Wenn nicht frag ihn einfach :)

Ja sage ihm das es so für dich nicht weitergehen kann. nach dem Motto "All or Nothing".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
lindalindi528
Fragesteller

Genau darum geht es mir... Entweder man hat Kontakt aber nicht so was schwammiges... weil er beendet den Kontakt dann auch immer schnell wieder...