Warum schreibt man jemanden an um ihn dann wieder zu ignorieren?

1 Antwort

Vielleicht weil er dich nett findet und ab und zu mal Kontakt will, mehr aber auch nicht.

Du stellst hier immer wieder Fragen dazu, es wäre echt besser ihn überall zu löschen und zu blockieren, so würdest du endlich über ihn hinweg kommen.

lindalindi528
Fragesteller

Ich weiß ich kann auch nicht mehr... aber so geht man doch auch nicht miteinander um oder?

Lucynchen  04.08.2023, 22:47
@lindalindi528

Du machst das mit... Es liegt also an dir ob er weiter so mit dir umgehen kann oder nicht.