Er meldet sich plötzlich nicht mehr. Kommt er wieder zurück?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihr habt auf rosa Wolken geschwebt, bis nun der jähe Absturz kam. Durch das, was du gesagt hast, ist er wieder in der Realität angekommen.

Er hat sowieso noch an seiner letzten Beziehung zu knabbern und jetzt spürt er, dass ihn mit deiner unbeherrschten Art wieder neue Probleme erwarten. Darauf will er sich nicht einlassen und tritt den Rückzug an. Scheinbar merkt er, dass seine Gefühle nicht mehr dieselben sind. Der Zauber des Anfangs ist verflogen und man kann die Uhr nicht zurückdrehen.

Du solltest ihm Zeit geben und ihn weder mit Telefonaten noch mit Nachrichten bombardieren. Wenn er sich wieder mit dir treffen will, um es noch einmal zu versuchen, wird er sich bei dir melden.

Eins möchte ich dir noch sagen. Man sollte sich nie darauf verlassen, dass man, von wem auch immer, für alle Zeit bedingungslos geliebt wird und man alles verziehen bekommt. Alles hat Grenzen und was du zu ihm gesagt hast, dass du ihn hasst, ist ein absolutes No-Go.

Alles Gute für dich

Denke mal euer Streit hat ihn abgeschreckt, klar das er sich etwas zurückzieht. Aber Panik schieben, nur weil er sich jetzt 1 oder 2 Tage nicht meldet ist Blödsinn. Kann auch einen anderen Grund haben... Stress, braucht Zeit für sich etc.

Er hat sich mal einen Tag nicht gemeldet, sowas kann vorkommen, deswegen würde ich noch nicht so einen Stress schieben.

Euer Streit kann ihn aber schon zurück geschreckt haben was ich voll und ganz verstehen würde. Ich hab mich noch nie nach so kurzer Zeit schon gestritten und schon gar nicht in der Kennenlernphase. Da er auch noch was aus seiner letzten Beziehung zu verarbeiten hat ist ihm das vielleicht zu viel geworden. Dir bleibt nur abzuwarten ob er sich wieder meldet.

Also nach 6 Wochen sagst du "ich hasse dich" und fragst dich, was mit ihm los ist.

Warum soll er sich bei jemandem wie die melden? Du hast nach 6 Wochen krass überreagiert, wegen deinen eigen Unsicherheiten. Das sind redflags, die er jetzt in sein Urteil über dich mit einfließen lässt.

Ob er sich meldet ist offen. 20%

Ich habe leider vor Emotionen nicht wirklich schöne Dinge zu ihm gesagt. Er meinte nur das er sehr verletzt ist von mein Verhalten oder von den Dingen die ich gesagt habe. (Z.b ich glaube nicht das wir zusammen passen, ich hasse dich usw.)

Keine Ahnung was du sonst noch gesagt hast. 🤷

Es gibt Worte, die kann man auch mit noch so vielen Entschuldigungen nicht aus der Welt schaffen.

Er hat nachgedacht über eure Beziehung, aber das steht jetzt zwischen euch und er hat ein Fazit gezogen