Brustfett oder Muskeln?

1 Antwort

Hallo! Offenbar bist du vernünftig und vermeidest Gewichte. Ein leichtes Krafttraining ist auch in Deinem Alter gesund, hantieren mit Extrembelastungen gefährlich. Sind Das an Deiner Brust reine Muskeln, müsstest Du damit "wackeln" können. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. auch den großen Gesäßmuskel. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Machs gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium