Brustfett oder Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Offenbar bist du vernünftig und vermeidest Gewichte. Ein leichtes Krafttraining ist auch in Deinem Alter gesund, hantieren mit Extrembelastungen gefährlich. Sind Das an Deiner Brust reine Muskeln, müsstest Du damit "wackeln" können. Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. auch den großen Gesäßmuskel. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Machs gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zu fruh fur training fur dich kleiner mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOCO98
01.11.2012, 22:26

Ich finde man schadet dem Körper ja nicht mit etwas Training, betreibe ja jetzt kein Bodybuilding oder soetwas

0

Was möchtest Du wissen?