Brustmuskeln jeden Tag trainieren - Gut oder Schlecht?

5 Antworten

Nach dem Trainingt solltest du mindestens 1-2 Tage warten denn nur in der Regenerationszeit wachsen die Muskeln. Es bringt nichts jeden Tag zu trainieren damit übersäuerst du nur deine Muskeln.

Aber wenn du doch im Sportstudio bist, sollten die Coaches dir das doch eigentlich sagen können :)

Jeden Bereich maximal 2 Tage am Stück trainieren und dann mindestens 3 Tage Pause.

gg2001  25.07.2018, 18:44

2 Tage am Stück ist kompletter Bullshit

Nicht gut, deine Muskeln müssen sich erholen regenerieren

Lass der Brust auch Regenerationszeit. Muskeln wachsen in der Ruhephase. Viele meinen die Brust komm,t wenn man sie noch mehr, mehr und mehr trainiert. Nimm mehr Gewicht bei den Übungen, wie Bankdrücken Der Körper produziert nur mehr Muskeln, wenn er sie braucht!

Muskeln wachsen nur in der Regenerations-/ also in der Ruhezeit.