Weder noch.

Es sollte kein Extrem vorliegen.

Wenn sich die Frau wirklich extrem oft meldet, wirkt es irgendwann klammernd und anhänglich. Es gibt Männer, die sowas mögen, aber die allermeisten tun das nicht.

Meldet sich die Frauen fast gar nicht, denkt man, sie hat kein Interesse.

Also am besten: Die ganze Sache locker angehen. Aber trotzdem Interesse zeigen und in eine Konversation investieren.

...zur Antwort

Also, ein Grund warum Frauen auf Machos stehen: Sie strahlen unglaublich viel Selbstbewusstsein aus, was sehr attraktiv auf Frauen wirkt. Jedoch bedeutet Selbstbewusstsein selbstverständlich nicht, dass man nicht dabei höflich oder nett sein kann. Du brauchst auf jeden Fall dich nicht von deiner Art verstellen, du solltest wahrscheinlicher eher deine Art etwas verbessern (attraktiver machen). Ich weiß ja jetzt auch nicht, wie du so mit Frauen umgehst, von daher kann ich dir auch keinen speziellen Rat dazu geben.

Aber du magst vielleicht bemerkt haben, dass alle, die bei Frauen in die Friendzone geraten, auch immer dieser Mr. Nice Guy sind. Das ist natürlich daher unattraktiv, weil sie oft nicht Dominanz ausstrahlen (natürlich ist zu viel davon auch unbeliebt).

...zur Antwort

In diesem Fall ist das ne Beleidigung aber auch richtiger kek dass der sowas sagt man kann das auch als ne art abwertendes kompliment benutzen wenn du das verstehst

...zur Antwort

Junge Verarscht mich doch oder?

Also Hallo, ich bin neu hier. Ich hab zurzeit ein Problemchen und wollte hier mal mach Rat Fragen. Also in meiner Klasse ist so ein Junge, der mich manchmal anspricht unso. Er hat letztens in Unterricht wo ich gemalt habe sich umgedreht zu mir und einfach locker mal gesagt das ich hübsch bin. Paar Mädchen haben hinter mir gelacht. Ich hab da erst seltsam geguckt weil er es bestimmt Als verarsche meinte....Aber irgendwie...bin ich mir nicht sicher. Ich hab nur Danke gesagt und weiter gemalt. Dann hat er mich gefragt ob ich schon mal eine Beziehung hatte, ich sagte natürlich Nein, aber er meine warum. Er hat dann gefragt ob mich die Jungs hässlich finden oder warum auch immer ich keinen Freund habe. Ich hab ihm gesagt, das es so aussieht und er meinte nur wieder das er das nicht versteht weil er mich hübsch findet unso. Er verarscht mich doch sowasvon oder nicht? Also ich weiß nicht. Ich bin echt ratlos. Und ein freund von ihn sagte auch noch, ob er mit mir flirtet und er sagte gleich so Ja und lachte. Also für mich ist und bleibt er ein Ar***. Sry aber ist so. Er verarscht mich damit das ich hübsch bin, obwohl das mal gar nicht stimmt und nervt mich. Also ich weiß gar nicht was er will und letztens hab ich eine Rose von einer Freundin bekommen und alle in meiner Klasse haben gemeint das es der Junge sei. Warum denken denn alle so? Ich versteh das nicht. Mal flirtet er total offensichtlich mit mir und dann ignoriert er mich, was will er?? Ich will nichts mit ihn Zutun haben und einfach meine Ruhe haben....Aber dann kommt er zu mir und redet mit mir. Man merkt völlig das er mich verarscht. Meine Freundinnen haben auch schon gesagt das er der letzte Dreck ist und mich nur verarscht. Irgendwie glaube ich denen ja auch. Manchmal nervt er tierisch aber manchmal geht's auch wieder, ich weiß einfach nicht was er erreichen will oder was er von mir überhaupt will. Er schmeißt auch meistens während des Unterrichts papierkügelchen zu mir, natürlich hat das genervt und ich hab ihn nur böse angeguckt. Aber dann hat er sich bei einer Partner Arbeit mit seinen freunden zu mir gedreht, und hat gesagt das ich total cool bin, und völlig anders bin als die anderen Mädchen. Ich War verwirrt und wusste nicht was er will. Er nervt einfach. Meine Freunde hauen immer ab, wenn sie ihn sehen, deswegen bin ich auch meistens alleine Wenn Er bei mir ist. Und erst letztens hat er mir andauernd beim Malen zugeschaut. Ich War da sehr nervös. Ich mags nicht wenn man mir zuschaut, denn dann zappeln meine Hände total und ich krakle nur irgendwas aufs Blatt. Und seit neuestens nerven mich meine freunde damit das er mich liebt und wir uns küssen unso. Ich hoffe ihr lest das und hilft mir ein bisschen, ich I'll einfach nur wissen was ihr davon haltet...und ob ihr denkt das er mich verarscht oder was auch immer er will, freue mich auch schnelle Antworten. :) LG Kiriaa

...zur Frage

Ich weiß die antwort kommt spät aber er hatte dich ziemlich sicher nicht verarscht und deine freundinnen sind auch z.b. weggegangen weil ihr alleine sein solltet. Der grund warum er sich manchmal anders benimmt ist weil er dann mit seinen freunden zusammen ist und nicht wie ein weichei dastehen will ps bin auch ein junge

...zur Antwort

Also die seriennummer muss man erst eingeben wenn es schon gestartet ist und ich hab das gleiche problem mit dem tagestreiber hat das nix zu tun ich glaub man brauch nen neuen patch aber bei mir geht das trotzdem nicht

...zur Antwort