Männer was mögt ihr wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wenn die Frau (viel) Interesse zeigt und sich immer meldet 81%
Wenn die Frau nicht zu viel Interesse zeigt und sich kaum meldet 19%

8 Antworten

Ich vergleiche das gern mit einem PingPongSpiel, bei dem man nicht gegeneinander spielt sondern miteinander, also den Ball möglichst lang im Spiel halten will!

Den Ball ins Leere laufen zu lassen, macht keinen Spaß. Man will ihn gern zurück gespielt bekommen, nicht zu leicht und nicht zu schwer, nicht angeschnitten, oder geschmettert. Aber natl. auch nicht mehrere Bälle auf einmal, bzw. kurz nacheinander, ohne dass man selbst vorher zurück spielen konnte.

Wow! Sehr treffender vergleich 👌👌 Danke, auch wenn ich die Frage nicht gestellt habe 😜

0
@nano2222

Danke...

imein..letztlich ist es Kommunikation, mit einem bestimmten Thema und Ziel. Wenn einer von beiden einen Monolog führt, oder das grobe Ziel nicht übereinstimmt, bricht es iwann ab.

1

Ziemlich monoton dieses ewig gleichbleibende hin und her. Alleine der Gedanke 🥱 und wie man weiß, ist Monotonie in einer Beziehung mit das größte Gift!

1

Weder noch.

Es sollte kein Extrem vorliegen.

Wenn sich die Frau wirklich extrem oft meldet, wirkt es irgendwann klammernd und anhänglich. Es gibt Männer, die sowas mögen, aber die allermeisten tun das nicht.

Meldet sich die Frauen fast gar nicht, denkt man, sie hat kein Interesse.

Also am besten: Die ganze Sache locker angehen. Aber trotzdem Interesse zeigen und in eine Konversation investieren.

Leute können nicht immer durch die Mitte flitzen. Es ist Zeit sich zu entscheiden. 2 Antwortmöglichkeiten. Es sind nur 2! ZWEI STÜCK!!

2
@TheCrapper

Komm runter xD

Ich bin nun mal für keins von beidem.

Aber wenn es um eine Tendenz geht, EHER weniger Interesse.

1
@TheCrapper

Niedlich finde ich das gar nicht mal.

Nicht selbstbewusste Frauen finde ich tatsächlich immer etwas zu anstrengend.

Aber wenn sie ein bisschen weniger macht hat man mehr noch das Gefühl, mehr investieren zu müssen, weil sie noch nicht direkt "anbeißt".

1
@gg2001

Ich finde so ein schüchterndes Verhalten eigentlich sogar etwas geil.

1
@gg2001

Das ist eine sehr gute Frage! Solche Fragen höre ich auf GuteFrage.net gerne! Ich bin 16 Jahre alt

0
@TheCrapper

xD

Ich glaube, in ein paar Jahren ändert sich das bei dir auch eher.

Fand das früher nämlich auch so, aber wie gesagt, jetzt sind mir solche schüchternen Mädels viel zu nervig geworden.

Man muss halt immer alles selber machen, die können sich nie entscheiden und sprechen von sich aus nie was an.

Aber naja, mal sehen, wie sich das Interesse bei dir so über die Jahre entwickelt :)

1

Hätte ich nicht besser sagen können 😂👌

0
Wenn die Frau (viel) Interesse zeigt und sich immer meldet

Kommt auf den Mann drauf an 😂

Wenn er gerade lust hat um die Frau zu kämpfen, dann ist es evtl besser ihn hängen zu lassen, aber dann nicht so ekelhafte sachen machen wir: immer noch nicht antworten wenn er zum zweiten oder dritten mal nachhakt und dich schon 4 mal angerufen hat. Das mag keiner und ist meiner meinung nach ziemlich uncool 😂

Wenn er aber vllt durch Arbeit oder sonst was gestresst ist, dann macht es es kein bisschen besser wenn er mit blank liegenden nerven um eine Frau kämpfen soll. Entweder er tut so als ob er das schafft oder er schießt die Frau halt in den Wind weil er nicht das nötige Selbstbewusstsein aufbringen kann 😜 Klassische Lose Lose Situation, davon hat keiner was 😂

Natürlich ist das jz eigentlich viel zu verallgemeinert, bei weitem ticken nicht alle Männer gleich sondern jeder ist anderst, deswegen sei als Frau einfach du selbst und antworte ihm sobald du kannst (das hab ich mir gemerkt, es hat nämlich keinen sinn eine Stunde zu warten und ihm dann zu schreiben das du Sport gemacht habt obwohl du eigentlich die ganze Stunde mit deinen freundinnen getellt hast und über genau diese Nachricht diskutiert habt)😂

Hoffe ich konnte helfen 😂😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mittelweg. Ich bin (im Alltag) eher zurückhaltend und mag es, wenn es andere (v.a. potenzielle Partnerinnen) auch sind. Aber ganz ignoriert will ich ja auch nicht werden 🤷‍♂️

Wenn die Frau nicht zu viel Interesse zeigt und sich kaum meldet

Das klingt voll so, als währe die Frau schüchtern. Das finde ich richtig süß.

Was möchtest Du wissen?