http://esbinaca.wordpress.com/2010/06/17/the-wizarding-world-of-harry-potter-hogwarts-erwacht-in-florida-zum-leben/

...zur Antwort

Sehr gute Frage! Dieser ganzen "Wunder" geschahen alle für tausenden Jahren, wo die Menschen alle sehr leichtgläubig waren. Und heutzutage passiert sowas gar nicht mehr, wo man die Beweise auch richtig festhalten kann. Und dein türkischer Freund... der gehört einem Volk an, das Menschen tötet, wenn jmd. ein provozierendes Video veröffentlicht. Ich meine, ich lauf doch auch nicht auf die Straße mäh' ein paar Muslime um und das nur, weil die unsere Religion verachten. Gott ist eine einfache Erfindung, wie das Einhorn oder der Weihnachtsmann, nur bekriegen sich die Menschen nicht deswegen.

...zur Antwort

Ich könnte es mir schon vorstellen das die den dann mal in 3D rausbringen werden. Ich fände es auch sehr interessant, wenn der Film ganz neu gedreht wird, mit neuen Schauspielern usw... Allerdings ist natürlich klar, das niemand den Job von Daniel Redcliffe, Emma Watson usw. so gut machen könnte, wie sie selbst.

...zur Antwort