braun , rot bis schwarze flüßigkeit aus der Scheide - Noch nie Periode gehabt!

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Bei mir war es auch braun... 100%
nicht normal 0%

9 Antworten

Bei der Periode wird das unbefruchtete Ei mit der Gebährmutterschleimhaut ausgeschieden. Das Blut ist dann oft nicht mehr ganz so frisch, wie bei einer Schnittwunde und deshalb meistens etwas dunkler, als ganz frisches Blut (ist dann schon geronnen und wird braun). Die Schleimhaut erklärt die Fäden. Mach dir nicht allzu große Sorgen.

Dankeschön für die Erklärung.

0
Bei mir war es auch braun...

das war bei mir auch genau so das ist deine erste eriode. aber ich würde vielleicht trotzdem jemanden fragen der sich auskennt. bei mir war es jedenfalls so :)

danke , dann bin ich ja beruhigt :)

0

das ist deine periode.

da wird der schleim, der zur eieinnistung gebildet worden ist, abtransportiert.

Mädchen! Habe jetzt eine braune Flüssigkeit aus meiner Scheide bekommen.

Hallo, ich habe lange meine Periode nicht mehr bekommen & nein ich bin noch jungfrau und bin aufjdenfall nicht schwanger. Heute hab ich mir ein OB reingesteckt & es wieder rausgenommen & da war vorne so was braunes & es war auch klebring was ist das ? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, danke. :-) In zwei tagen kommt mein Freund vom urlaub zurück & dann kommt er zu mir, wir haben zwar nicht vor miteinander zu schlafen aber halt petting und sowas. wie kann ich diese braune flüssigkeit loswerden ? bitte hilft mir, danke !

...zur Frage

Sind das Anzeichen zum Beginn der Periode?

Meine abf und ich habe gestern übernachtet. heute morgen hatte sie in ihrer Einlage dunkelbraune flüssige Flüssigkeit, es war auch nicht getrocknet und sah überhaupt nicht so aus wie Blut. sie hatte ihre Periode noch nie, aber Weißfluss. Ist das der Anfang der Periode oder hat das andere Gründe? Wenn jemand weiter weiß, würde ich mich über hilfreiche Antworten sehr freuen, weil ich mir etwas Sorgen mache. Danke im Voraus!

...zur Frage

Komischer Ausfluss, was könnte dahinter stecken?

Hey. Ich bin W/16. Ich habe seit einem Tag einen sehr komischen Ausfluss (klumpig und klebrig) und mache mir Sorgen, dass das Scheidenpilz sein könnte. Ich müsste die nächsten Tage meine Periode bekommen. Ich habe bereits mit meiner Mutter geredet und sie sagte, dass das völlig normal sei (vor der Periode). Meine Scheide ist außerdem extrem trocken, was eigentlich nie der Fall ist. Immer wenn ich daran denke bekomme ich Juckreiz. Also meine Frage ist: Hat wer von euch mit sowas Erfahrungen gemacht? Oder weiß wer mehr über den sogenannten „Zervixschleim“?

Danke im Voraus

...zur Frage

Aus meiner Scheide kommt Flüssigkeit?

Guten Morgen, seit gestern kommt aus meiner Scheide Flüssigkeit. Es ist nicht braun oder weiß, einfach durchsichtig und stinken tut es auch nicht. Ich habe auch seit vor letztem Sonntag das erste Mal meine Periode etwas zu lang, daher bekomme ich sie erst nächste Woche. Hat es vielleicht damit etwas zutun, denn vorher hatte ich es nie? Meine Scheide brennt auch nicht oder sonstiges, aber es ist halt sehr unangenehm. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?