Ist das zuviel Muskelmasse für mein Alter?

...komplette Frage anzeigen fsfsf - (Sport, Muskeln, Muskelaufbau)

10 Antworten

Du hast einen sehr guten Körper für einen 13 Jährigen. Wenn duwieterhin zum Training gehst wird es sicher nicht schlimm sein. Deine Muskeln sind auch in ledung, nur würde ich aufpassen das es nicnt zu viel ist. Sonst kann es auch hässlich aussehen :-)

Solange du dich in der Wachstumsphase befindest, solltest du es mit dem Kraftraining nicht übertreiben. Sehnen und Bänder sind noch nicht so belastbar wie bei Erwachsenenen. Am besten du beschränkst dich vorerst auf Eigengewichtübung um Verletzungen vorzubeugen.

Das was du da hast ist standard für jemanden, der Sport treibt. Bist noch weit entfernt von "zu viel". Also einfach weitermachen.

Ja.. aber eigentlich meinte ich das nicht. Die Frage sollte eher heißen, ob ich weiter so trainieren soll da ich ja noch ziemlich jung bin :)

0
@actioncan99

Warum solltest du nicht weiter trainieren? ist doch nichts schlechtes dran, 'nen trainierten Körper zu haben. Egal, in welchem Alter.

Wenn du jetzt dran bleibst, hast du später 'nen guten Körper bzw. gute Grundlagen für einen. Da gibt's nichts negatives dran ;)

0

Du hast gar keine Muskeln,höchstens die die du brauchst um stehem zu können! VOM BOXEN KRIEGT MAN KEINE MUSKELN MAN WIRD NUR MAGER! MACH RICHTIGES TRAINING

Also so viele Muskeln sind das jetzt ja nun nicht. Aber sieht gut aus. Weiter so!

Was soll daran zu viel sein ? ... Ich hatte in deinem Alter einen Definierteren Körper durch das schwimmen und Boxen .

zuviel muskel gibt es nicht, aber zu wenig hirn...

Ich bin auch 13 und habe mher Muskeln^^ Und zuviel Muskeln kann man schon bekommen, weils irgendwann pervers aussieht

dein körper ist einfach nur sauu geill

ich bin 14 und habe noch nie einenn 13 jährigen gesehen der so trainiert war

Nö, du siehst nicht anders aus, als andere.

Was möchtest Du wissen?