Welche Lebensmittel regen das Brust Wachstum an?

5 Antworten

Es gibt keine Lebensmittel die das Brustwachstum anregen. Und bitte probiere nicht, viel Milch zu trinken. Das bringt nicht nut nichts, sondern ist auf Dauer auch noch ziemlich ungesund.

c’mon du bist absolut im Untergewicht und des is au nich cool sondern nur schädlich.

wenn du größere boobies willst damn wäre es au nich falsch aus dem Untergewicht raus zu kommen und außerdem sollten die doch Safe eh noch größer werden da du ja erst 15 bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit mehreren Jahren Krafttraining / Bodybuilding

Keine. Du musst zunehmen damit die größer werden. Dann wird aber dein ganzer Körper zunehmen

Östrogenhaltige, oder genauer : Östrogen pur