größere brüste durch essen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kann das helfen. Durch Zunehmen wachsen auch die Brüste. Du müsstest dann aber schon mindestens 5 bis 10 kg zunehmen, damit das was bringt.

Wie jung/alt bist Du denn?

Fakt ist, ernährt sich eine heranwachsene junge Frau nicht vernünftig oder macht sogar bereits in jungen Jahren eine oder mehrere Diäten, kann sich im Normalfall keine Brust, die nunmal zum Großteil aus FETTgewebe besteht, nicht vernünftig entwickeln/aufbauen.

Dann darf Frau sich über einen kleinen Busen nicht wundern.

Aber auch die Gene von Mama/Oma spielen eine nicht ganz unwichtige Rolle.

bossigirl
Fragesteller

ich bin 14 jahre alt aber meine brüste sind wirklich klein schon fast nichts vorhanden haha

Loka95  17.01.2021, 15:47
@bossigirl

Da fangen sie ja auch grade erst an zu wachsen 🤦‍♀️

Nein, sowas hilft nicht ernsthaft... bzw wenn du mehr wiegst, werden auch deine Brüste größer.

Fang lieber an an deiner Einstellung zu deinem körper zu arbeiten, als an deiner brustgröße. Du kannst sie nicht wirklich verändern und wenn du noch jünger bist wachsen sie wahrscheinlich noch :)

Übrigens kaum ein Junge interessiert die Größe. Brüste sind Brüste und ob A, B oder F. Keiner wird dich wegen irgendeiner Größe nicht mögen.

Wenn das ernsthaft funktionieren würde, warum legen sich dann so viele Frauen noch unters Messer?

Es gibt ein paar Erscheinungen, wie z. B. dass einige Mädchen vorzeitig in die Pubertät kommen nach dem Verzehr von hormonbehandeltem Geflügel. Doch das ist nicht empfehlenswert.

Wer viel ißt wird runder. Überall, auch am Busen. Genauso, wie man dort bei der nächsten Diät vermutlich wieder zuerst abnimmt.

Hallo bossigirl

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen.

Bis 21 können die Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz