Geröstete Erdnüsse gesund?

2 Antworten

Zucker findest du leider fast überall als Zusatz.Nüsse sind generell Gesund wenn man nicht gerade einen ganzen Pack auf einmal davon Essen tut. Jeden Tag eine Hand voll Nüsse sind generell Gesund und am besten die ohne Salz und Zusätze.

wenn du bei den Lebensmitteln nach schaust, ist immer ein Teil Zucker drin. Dies heisst, dass sich, wie bei der Stärke, ein Teil in Zucker "verwandelt". Dies eben auch bei Nüssen. Erdnüsse, nicht in zu grossen Mengen, sind sehr gesund.