Allgemeinwissen ist gefragt auch Politik also so quer Beet da solltest du dich gut vorbereiten. Wenn Daimler deine Bewerbungsunterlagen hat dann brauchst du sie nicht mehr mitnehmen, es wird auch ein persönliches Gespräch. Und mitnehmen würde ich auf jeden Fall etwas zu schreiben.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und mach dich nicht verrückt.

...zur Antwort

Ja das ist eine Keller-Assel die sind sehr nützlich und sollten nicht getötet werden, schau mal in deinem Zimmer auf dem Boden wo da ein Lücke ist wo sie durch kommen und dann machst du die Lücke zu auch am Rand schauen.

Und keine Angst die sind harmlos.

...zur Antwort

Da es ein abwechslungsreicher Beruf ist der dringend benötigt  wird.

Stell dir mal vor kein Zoll was würde passieren?

...zur Antwort

Ja auf jeden Fall zum Vorstellungstermin mitnehmen es gibt aber eine Ausnahme hat die Firma nicht schon deine Unterlagen da sie dich ja eingeladen haben dann nichts mit nehmen.

Viel Glück

...zur Antwort

Nimm Eiswürfel in eine Tüte und lege es darauf dann geht es ganz einfach weg der Fleck wo bleibt verschwindet dann auch wieder.

Kein Eiswürfel zur Hand Kühlakkus gehen auch.

...zur Antwort

Was ich dir Raten würde einfach mal bei einem Zahnarzt nachfragen es kann auch sein das du Nachts knirschen tust sollte es der Fall sein dann brauchst du eine Knirschschiene.

Aber das kann nur ein Zahnarzt beurteilen, hol doch einfach einen Termin.

...zur Antwort

Hallo keine Sorge du bist noch am Wachsen und deine Brüste auch und deshalb siehst du im Augenblick die Venen etwas deutlicher, aber um so Älter du wirst um so mehr verschwinden sie.

Du brauchst wirklich keine Angst haben das ist nicht schlimm und geht auch wieder weg oder werden blasser.

...zur Antwort

Erst einmal sollte ein Arzt feststellen ob du überhaupt ein Magengeschwür hast und das geht nur mit einer Magenspiegelung das die Spiegelung am Wochenende als Notfall gemacht wird glaube ich nicht außer es würde dir sehr schlecht gehen.

So es kann sein das du einen Empfindlichen Magen hast aber auch Stress spielt eine sehr große Rolle was du auf jeden Fall machen kannst ist einen Magen schonenden Tee holen und drauf achten das du leichte Kost Essen tust also nichts was im Magen schwer liegt wie zum Beispiel auch Zwiebel Kohl usw. was du gut essen kannst ist Zucchini brokkolie Fenchel einfach auch darauf achten das du nichts Fettiges Essen tust.

Und nächste Woche würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt gehen und eine Magen Spiegelung machen lassen dann bist du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.