Grunde, wieso man zum Zoll gehen soll?

4 Antworten

Naja -  jetzt kommt es darauf an welche Gründe du hattest, dass du dich dort beworben hast...........

Für mich wäre das nix-  ich kann mir   nicht vorstellen - jeden Tag ins gleiche Büro zu gehen und womöglich  darauf zu warten bis ich im gehobenen Dienst angekommen bin.

Aber jedem das seine..........natürlich braucht man auch diese Menschen ! :)

Lg

Ich finde es merkwürdig das du einen Termin zum Vorstellungsgespräch hast wobei es für das noch keinen Termin gibt. Und wenn du es selbst nicht weiß kann dir keiner helfen

Da es ein abwechslungsreicher Beruf ist der dringend benötigt  wird.

Stell dir mal vor kein Zoll was würde passieren?

tja, aus welchem Grund willst denn zum Zoll, Du hast Dich dort scheinbar beworben oder kam der Zoll auf Dich zu?