Grunde, wieso man zum Zoll gehen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja -  jetzt kommt es darauf an welche Gründe du hattest, dass du dich dort beworben hast...........

Für mich wäre das nix-  ich kann mir   nicht vorstellen - jeden Tag ins gleiche Büro zu gehen und womöglich  darauf zu warten bis ich im gehobenen Dienst angekommen bin.

Aber jedem das seine..........natürlich braucht man auch diese Menschen ! :)



Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil dich der Beruf des Zöllners interessiert, das ist doch das wichtigste, denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ein abwechslungsreicher Beruf ist der dringend benötigt  wird.

Stell dir mal vor kein Zoll was würde passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es merkwürdig das du einen Termin zum Vorstellungsgespräch hast wobei es für das noch keinen Termin gibt. Und wenn du es selbst nicht weiß kann dir keiner helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, aus welchem Grund willst denn zum Zoll, Du hast Dich dort scheinbar beworben oder kam der Zoll auf Dich zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?