basteln mit Papier für über 40 Personen?

6 Antworten

Man kann auch Tannenzweige sehr günstig Organisieren zum Beispiel beim Förster dann könnte man schöne Kränze herstellen.

Oder man schaut nach alten Weckgläser die haben noch sehr viele ältere Menschen im Keller stehen wo nicht mehr gebraucht werden ,oder alte Gläser wo fast jeder im Schrank hat oder vom Altglas die dann mit Papier bekleben das Papier kann man gut mit Kleister anbringen sieht auch schön aus.

Origami: Da braucht ihr auch keinen Kleber oder Schere, nur quadratische Blätter Papier und eine Vorlage; Kraniche sind nicht so schwer (stehen als Geschenk für Glück) oder es gibt auch einfache Nikoläuse oder Weihnachtsstrümpfe zum Basteln.

Wie wäre es mit dem Basteln von Fröbelsternen ? ... wird eigentlich immer sehr gut angenommen . LG

Ideen für ein Stadtfest mit Kindern.

Hallo :) Ich mach gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und wir sollen bei einem Stadtfest einen oder zwei stände organisieren für Kinder. Nun meine Frage habt ihr vielleicht Idee was man machen könnte für Aktivitäten außer Kinderschminken? Lieben Dank schon einmal

...zur Frage

Weihnachtsfeier in Jugendarbeit

Ich veranstalte eine Weihnachtsfeier in der Jugendarbeit. Mir sind die Ideen ausgegangen! Jugendliche zwischen 13 und 18. Was sollen wir machen? nur ein Film und Weihnachtslieder ist zu wenig. Dekoideen? Rezepte? Aktivitäten? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Weihnachtsfeier. Behörde. Azubis was vortragen?

N‘Abend

Alsooo.. wir sind 10 Azubis im 3. Lehrjahr an einer Behörde (Amtsgericht) und sollen mit den neuen Azubis, also die dieses Jahr neu angefangen haben, irgendetwas für die Weihnachtsfeier vortragen.

Es sollte irgendeinen Bezug auf die Justiz haben aber trotzdem weihnachtlich/lustig sein.

Von unserer Ausbilderin haben wir einen langen Text bekommen, in dem es darum geht, dass der Weihnachtsmann ja so viele Straftaten begeht (Hausfriedensbruch und Ordnungswidrigkeiten). Den sollen wir vorlesen aber der ist ja mal so was von unlustig, dass wir uns dachten wir müssen was anderes machen.

Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Basteln? mit wenig material?

Ich habe heute Lust etwas zu basteln habe aber nur das material: Teelichter, Papier, Kleber,bunte Stifte,Schere habt ihr eine Idee was ich basteln könnte?

...zur Frage

Beschäftigung für Senioren?

Hi!

Im Sommer wird von unserer Schule eine Sozialwoche organisiert. In dieser hat meine Klasse sich für die Betreuung betagter Menschen in einem Seniorenheim entschieden. Allerdings bin ich ratlos, da wir viele Aktivitäten selber organisieren sollen. Ich bin im allgemeinen Umgang mit fremden Menschen nicht sehr talentiert. Deshalb bitte ich euch, mir Ratschläge zu geben, was man mit den Senioren unternehmen können. Die Aktivitäten sollen (laut Infoblatt) mehrheitlich im Zimmer stattfinden.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Gutscheine für freundin selber machen? ideen tipps etc.

Hallo Zusammen meine Kleine süße freundin hat bald geburtstag :) und ja möchte ihr so gutscheine basteln habt ihr vorschläge was für gutscheine es sein können also zb gutschein fürn kuss oder so :) wäre echt nett für zahlreiche ideen :)

und em soll ich die dann auf normalen papier machen oder hat da jmd noch eine idee?

danke in vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?