Warum gibt es Erdnüsse nur geröstet? Vogelfutter als letzte Möglichkeit?

EDIT: ICH meine natürlich GESCHÄLTE Erdnüsse, die nicht geröstet sind.

9 Antworten

Das kann ich so nicht bestätigen:

Bei uns gibt es immer wieder große Tüten naturbelassener Erdnüsse. 😃🥜

Natürlich gibt es ungeröstete Erdnüsse.

manfredalbach
Fragesteller

Ich meine natürlich geschälte, ungeröstete Erdnüsse.

Hä? Es gibt Erdnüsse auch so noch in Schale, naturbelassen..

Nein. Man kann erdnüsse zum selbstschälen kaufen. Ausser du stehts auf Vogelfutter, das schmekt als Müslie lecker. Aber zum Erdnüsse sammeln eignet es sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung